Trotz Gegenverkehr überholt

Pidinger konnte Frontal-Crash gerade noch verhindern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Ein Pidinger konnte am Samstag einen Frontal-Crash gerade noch verhindern. Er wurde zuvor trotz Gegenverkehr überholt!

Ein 72-jähriger Pidinger befuhr am Samstag, den 05.11.16, gegen 11:50 Uhr in Piding die Gaisbergstraße in Richtung Lattenbergstraße. Dabei wurde er trotz Gegenverkehr von der Lenkerin eines blauen VW überholt. 

Um einen Unfall zu vermeiden, musste der Pidinger seinen Pkw stark abbremsen. Die Polizei Bad Reichenhall sucht nun nach Zeugen, insbesondere nach dem Fahrer des entgegenkommenden Pkw. Hinweise werden unter der Telefonnummer 08651/9700 entgegengenommen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser