Toyota in Bad Reichenhall beschädigt

Es hört nicht auf: Autokratzer hat wieder zugeschlagen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Und (fast) täglich grüßt der Auto-Kratzer: Erneut wurde in Bad Reichenhall ein Auto beschädigt. Es ist bei weitem nicht der erste Fall:

Am Dienstag wurde in der Zeit von 7 Uhr bis 18.15 Uhr ein Auto zerkratzt. Der Toyota Yaris, silber, wurde auf dem Großparkplatz der Anton-Winkler-Straße, bei der Kreuzung "Stachus", abgestellt. In diesem Zeitraum wurde das Fahrzeug an der linken hinteren Türe beschädigt.

Die Schadenshöhe beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Zur Ermittlung des Täters ist die Polizei Bad Reichenhall auf Zeugenhinweise angewiesen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Reichenhall, Tel: 08651/9700, zu melden.

Es ist bei weitem nicht der erste solche Fall: In den letzten Monaten schlug(en) der oder die Autokratzer mehrmals in der Region zu.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser