Am Sonntag in Bad Reichenhall

Mann und Tochter bei Verkehrsunfall verletzt!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Ein älterer Autofahrer hat bereits am Sonntag einen Unfall verursacht. Dabei wurden ein Mann und dessen Tochter verletzt.

Am Sonntagabend wollte ein 77-jähriger Reichenhaller aus der Traunfeldstraße in Bad Reichenhall auf die Umgehungsstraße einfahren. Dabei übersah er einen aus Richtung Lofer kommenden 50-jährigen Pidinger. Beide Fahrzeuge wurden durch den Zusammenstoß massiv beschädigt. Der 50-Jährige und seine 16-jährige Tochter wurden durch den Unfall leicht verletzt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © gbf

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser