Polizeieinsatz in Bad Reichenhall

Watschn vor der Cocktailbar - Mann schmeißt's hin

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Am frühen Freitagmorgen, gegen 4 Uhr kam es vor der Tucha-Cocktailbar zu Handgreiflichkeit zwischen zwei Männern, wobei einer der Männer im Gesicht und am Knie verletzt wurde. 

Ein 26-jähriger Mann aus Schönau am Königssee wollte gerade nach Hause gehen als ihn ein bislang unbekannter junger Mann anpöbelte. Die Situation eskalierte und der Unbekannte schlug dem 26-jährigen mit der Hand ins Gesicht. 

Als er zu Boden stürzte und sich am Knie verletzte ließ der Unbekannte von ihm ab, stieg in ein Fahrzeug ein und fuhr davon. Der 26-jährige Mann war in Begleitung eines Freundes, welcher die Polizei und den Rettungsdienst verständigte.

Zur Aufklärung der Tat bittet die Polizeiinspektion Bad Reichenhall um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08651/9700.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser