Polizei Bad Reichenhall sucht Zeugen

Kollegen in Restaurant mit Messer bedroht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Was genau passiert ist, weiß die Polizei noch nicht genau. Deswegen werden nun Zeugen gesucht, die beobachtet haben, wie ein Angestellter eines Lokals einen jungen Kollegen mit einem Messer bedrohte!

Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es bereits am Dienstag, 3. November, in einem Lokal in der Poststraße, in der Zeit zwischen 23 bis 24 Uhr, zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Personal, bei dem ein junger Angestellter von seinem Kollegen mit einem Messer bedroht wurde. 

Nach Zeugenaussagen war zur Tatzeit noch ein Tisch mit vier Personen besetzt, die die Auseinandersetzung mitbekommen haben müssten. Die Polizei Bad Reichenhall bittet diese Personen, sich unter der Telefonnummer 08651/9700 für weitere Aussagen zur Klärung des Sachverhaltes zu melden.

Pressemeldung Polizei Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © re

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser