Abendliche Motorradtour endet mit Unfall

Salzburger Biker (27) kracht am Hallthurmer Berg gegen Baum

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Vergleichsweise glimpflich ging der vermeintlich schlimme Unfall eines 27-jährigen Salzburgers am Mittwoch um 20.40 Uhr aus. Der Mann war auf abendlicher Motorradtour von Bad Reichenhall Richtung Berchtesgaden. 

Am Hallthurmer Berg kam er in der ersten langen Linkskurve nach rechts von der Straße ab und prallte mit der Ducati gegen einen Baum. Glücklicherweise wurde der Mann dank Schutzhelm und Schutzkleidung nur leicht verletzt, während an dem Motorrad erheblicher Schaden von ca. 6000 Euro entstand. Der Salzburger wurde mit dem BRK -Rettungwagen zur Behandlung ins Krankenhaus Bad Reichenhall eingeliefert.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser