Im Musikpavillon in Bad Reichenhall

Bei Konzert: Mann schlägt Frau auf den Kopf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Völlig unvermittelt hat offenbar ein Mann bei einem Konzert einer vor ihm sitzenden Frau auf den Kopf geschlagen haben. Jetzt ermittelt die Polizei:

Am Samstag, gegen 20.45 Uhr, besuchte eine 75-jährige Frau aus dem hiesigen Landkreis eine Musikveranstaltung im Musikpavillon im Bad Reichenhaller Kurpark. Gegen 20.45 Uhr kam es direkt hinter ihrem Sitzplatz zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem dort beschäftigten Ordner und einem etwa 50 bis 55 Jahren alten Mann, der augenscheinlich ohne Eintrittsticket dem Konzert lauschen wollte.

Nachdem er zum Verlassen der Veranstaltung aufgefordert wurde, geriet der bislang unbekannte Mann in Rage und schlug einfach der vor ihr sitzenden Frau mit der Faust auf ihren Kopf. Danach verließ er den Kurgartenbereich. Die Geschädigte konnte den Mann nur vage beschreiben.

Ihren Angaben nach war er zwischen 50 und 55 Jahre alt und hatte eine normale Figur. Seine Haare waren etwas länger und blond bzw. grau-meliert. Er trug eine helle Lederjacke, eine schwarze Hose und weiße Socken. Zur Tataufklärung sucht die Polizei Bad Reichenhall (Tel.: 08651/9700) nach Zeugen, die zum Tathergang bzw. zur Täterermittlung sachdienliche Angaben machen können.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser