Sie musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus

Frau aus Bad Reichenhall vom eigenen Hund gebissen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Am späten Samstagnachmittag wurde eine 79-jährige Frau aus Bad Reichenhall in der Reichenbachstraße vom eigenen Hund gebissen.

Die Frau wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht und dort wegen ihrer Bisswunde am Arm behandelt.

Der verängstigte Mischlingshund musste von einem Diensthundeführer der Polizei mittels einer Fangstange eingefangen werden und wurde anschließend ins Tierheim verbracht.

Angehörige der verletzten Frau konnten ihn dort am darauffolgenden Tag wieder abholen. Wie es genau zu dem Hundebiss kam, ist bisher noch nicht geklärt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser