Dieb in Bad Reichenhall

Teures Mountainbike am Bahnhof gestohlen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Ein unbekannter Täter hat jetzt am Kirchberger Bahnhof zugeschlagen und von dort ein teures, versperrtes Mountainbike gestohlen.

In der Zeit vom vergangenen Freitag, etwa 11.45 Uhr, bis Sonntag, 21.30 Uhr, wurde in Bad Reichenhall am Kirchberger Bahnhof ein Mountainbike entwendet. Das Fahrrad war versperrt und am Fahrradständer befestigt. Entwendet wurde das Rad der Marke Highbike, Farbe grau-gelb, auf den Reifen befand sich, in grauer Farbe, die Aufschrift, "Racing Ralph" und auf der Gabel stand "Rockshox" in weiß.

Das Fahrrad hat einen Wert von etwa 1.200 Euro. Wer hat etwas beobachtet oder kann Angaben zum Verbleib des Rades machen? Hinweise bitte an die Polizei Bad Reichenhall unter 08651/9700.

Pressemeldung Polizei Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser