Polizei Bad Reichenhall bittet um Hinweise

Gast zeigt Diebstahl erst nach dem Urlaub an

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Ein skrupelloser Fahrraddieb stahl das verschlossene Fahrrad direkt vor der Wohnwagentür, erst jetzt erstattet der Urlauber Anzeige.

Bereits am 15.05.2016 wurde einem 55-jährigen Gast aus Schwaben das Fahrrad der Marke Epple, Farbe silber mit 21-Gang-Schaltung gestohlen.

Der Mann hatte das Fahrrad versperrt neben seinem Wohnwagen auf dem Parkplatz bei der Rupertustherme abgestellt und war weggegangen. Nach etwa 4 Stunden war das Rad nicht mehr da.

Statt dies gleich bei der Polizei zu melden, beendete der Mann seinen Urlaub und erstattete erst zu Hause, bei der Polizei in Memmingen, Strafanzeige wegen des Diebstahls.

Die Polizei Bad Reichenhall nimmt Hinweise zu dem Fahrrad unter der Telefonnummer 08651/9700 entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser