Einbruch in Baufirma am Saalachsee

Mehr Sach- als Beuteschaden angerichtet

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Ein unbekannter Einbrecher hat bei einer Baufirma zugeschlagen. Allerdings war er nicht sonderlich erfolgreich: Der Sachschaden war letztlich deutlich höher als die Beute!

In der Zeit vom 17. Dezember, 13 Uhr, bis 18. Dezember, 7 Uhr, brach ein bislang unbekannter Täter in die Werkstatt einer Baufirma am Saalachsee ein. Der Täter hebelte ein Rolltor auf und begab sich anschließend in den Sozialraum, der sich in einer großen Werkstatt- und Lagerhalle befindet. Im Gebäude wurde ein Getränkeautomat mit vorgefundenem Werkzeug aufgehebelt und das darin befindliche Münzgeld entwendet. 

Außerdem wurden mehrere Kleiderspinde in einem Nebenraum geöffnet und durchwühlt. Der Diebstahlsschaden liegt im zweistelligen Bereich. Allerdings entstand erheblicher Sachschaden am Rolltor und am Getränkeautomaten. Die Polizei Bad Reichenhall bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel.-Nr. 08651/9700.

Pressemeldung Polizei Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser