Überraschung in Bad Reichenhall

Dieb stellt Fahrrad brav in Keller zurück

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Das gibt´s doch nicht: Aus der Pflegerpointstraße wurde der nächste Radldiebstahl gemeldet. Doch als der Geschädigte nach Hause zurückkehrte, erlebte er eine Überraschung.

Aus dem gemeinsamen Fahrradkeller des Mehrfamilienhauses in der Pflegerpointstraße 52 in Bad Reichenhall wurde in den vergangenen zwei Wochen ein Mountainbike entwendet. Es handelte sich hierbei um ein Herrenrad der Marke Scott. Das Fahrrad wurde im letzten Jahr für 919 Euro bei der Firma Stadler gekauft. 

Nachdem der Geschädigte am Montag den Diebstahl bei der Polizei anzeigte und nach Hause zurückkehrte, stellte er erfreut fest, dass ihm der bislang unbekannte Täter das Fahrrad wieder in den Keller zurückstellte.

Pressemeldung Polizei Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser