Blechmüll vor dem Altglascontainer

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Ärger in Form einer Anzeige hat nun ein 30-Jähriger, der seinen ganzen Müll einfach illegal vor dem Altglascontainer abgeladen hatte.

Am Samstag, den 30.03.2013, gegen 13.00 Uhr teilte ein aufmerksamer Bürger eine unerlaubte Müllentsorgung in Nonn, gegenüber des Tennisplatzes, beim dort aufgestellten Altglascontainer mit. Der vermeintlich unbekannte Täter entledigte sich hier seines angesammelten Haushaltsmülls und seiner gelben Säcke mit Kunststoff. Darin waren auch Blechabfälle in einer nicht unwesentlichen Menge.

Ermittlungen der Polizei führten dann zu dem Verursacher, der in Nonn ausfinding gemacht werden konnte. Mit der Tat konfrontiert, gab er die unerlaubte Entsorgung zu. Den 30-jährigen Mann erwartet nun eine Anzeige und eine Geldbuße.

Pressemeldung Polizei Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser