Polizei Bad Reichenhall bittet um Hinweise 

Unbekannter Dieb auf Terrasse entdeckt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall -  Am Dienstag bemerkten Bewohner einen Dieb auf der Terrasse ihres Hause, der zwei Liegestuhlauflagen mitgenommen hatte. Die Polizei bittet um Hinweise. 

Einen ordentlichen Schreck bekamen die Bewohner eines Einfamilienhauses in der Peter und Paul Gasse in Bad Reichenhall am Dienstagabend. Um 20.30 Uhr bemerkten sie, wie in der gerade einbrechenden Dunkelheit eine Gestalt über die Terrasse schlich. Als sie näher nachsahen, konnten sie noch sehen, wie ein Mann, der einen langen Parka trug, wieder vom Grundstück verschwand.

Er hatte von er Terrasse zwei Liegestuhlauflagen an sich genommen. Der Dieb wurde noch ein Stück verfolgt, verschwand dann aber unerkannt. Die entwendeten Auflagen waren jeweils einfarbig grau und ca. 180 cm lang mit einem Knick. 

Hinweise zu dem Täter oder den Auflagen nimmt die Polizei Bad Reichenhall unter Tel. 08651/9700 entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser