Auseinandersetzung in Bad Reichenhall

Bei heftiger Schlägerei auch Kleiderschrank demoliert

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Gleich am Samstagmorgen ging es in einer Gemeinschaftsunterkunft rund. Zwei Bewohner prügelten sich heftig um ein Radio - und landeten beide letztlich im Kleiderschrank!

Am Samstag, gegen 8 Uhr, kam es in einer Gemeinschaftsunterkunft in Bad Reichenhall zu einem Streit zwischen zwei Bewohnern. Der Streit um ein lautes Radio eskalierte dermaßen, dass zwei Männer mit Fäusten aufeinander einschlugen. Im Verlauf der Schlägerei landeten beide im Kleiderschrank, dieser ging daraufhin zu Bruch. Glücklicherweise wurde nur eine Person leicht verletzt. Die Polizei ermittelt nun unter anderem wegen Körperverletzung.

Pressemeldung Polizei Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser