Unbekannte in Bad Reichenhall unterwegs

Es nimmt kein Ende: Weitere zerkratzte Autos

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Die Vorfälle um zerkratzte Autos scheinen kein Ende zu nehmen: Erneut wurden Autos von Unbekannten beschädigt. Wer kann Hinweise geben?

Am Mittwochabend, im Tatzeitraum von 19.30 bis 21.30 Uhr wurden in der Adolf-Schmid-Straße auf Höhe der evangelischen Pfarrstelle zwei Fahrzeuge, jeweils an der linken Fahrzeugseite komplett zerkratzt. Bereits bekannt war der Fall mit einem silberfarbenen Jaguar, slowakisches Kennzeichen. Doch auch ein silberfarbener Peugeot mit österreichischem Kennzeichen wurde beschädigt.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt rund 5000 Euro. Augenzeugen des Vorfalles werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Reichenhall unter der Tel: 08651/9700 zu melden.

Schon vor gut einer Woche gab es in Bad Reichenhall ähnliche Vorfälle, als zwei Fahrzeuge ähnlich schlimm zerkratzt wurden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser