Schlägerei in Bad Reichenhall

Mit der Faust auf 22-Jährigen eingeschlagen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Völlig unvermittelt ging ein amtsbekannter Mann am späten Freitagabend auf einen 22-Jährigen aus und schlug diesen mit der Faust ins Gesicht.

Ein amtsbekannter 30-jähriger Mann aus dem Reichenhaller Umland schlug am Freitagabend gegen 23.50 Uhr einem 22-jährigen Reichenhaller völlig unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Nachdem von der Polizei die Zeugenpersonalien aufgenommen worden waren, konnte der Tatverdächtige noch in einem Lokal von Zeugen identifiziert werden.

Er wurde vorläufig festgenommen und zur Dienststelle verbracht. Nach der Identitätsfeststellung wurde er wieder entlassen. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Pressemeldung Polizei Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser