Rauferei im Ortenaupark

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Ein 37-Jähriger und ein 45-Jähriger prügelten sich am Donnerstag im Ortenaupark. Beide waren betrunken, einer der beiden ging aber noch im Rausch zur Polizei.

Am Donnerstag um 20.20 Uhr kam es im Park zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 37-jährigen Reichenhaller und einem 45-jährigen Reichenhaller. Der Geschädigte erschien stark alkoholisiert auf der Polizeiinspektion Bad Reichenhall und erstattete Anzeige wegen Körperverletzung.

Die Polizei konnte zwei verdächtige Personen, die ebenfalls stark alkoholisiert waren, im Ortenaupark sitzend antreffen. Die Personalien wurden festgestellt. Ernstlich verletzt wurde bei der Rauferei niemand.

Die Polizei Bad Reichenhall hat Ermittlungen wegen des Verdachts einer Körperverletzung aufgenommen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser