Raub über Nacht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Piding - Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich Zugang in ein Haus und stahl einen dreistelligen Geldbetrag. Die Polizei bittet nun um sachdienliche Hinweise.

Ein unbekannter Täter betrat in der Nacht vom 20./21.02.2011 offensichtlich mehrere Grundstücke in der Carossastr. und drang in ein Haus ein, ohne Beschädigungen zu verursachen.

Dort nahm er aus 2 abgelegte Geldbörsen einen 3stelligen Geldbetrag und verschwand wieder. Schmuck und andere Wertgegenstände ließ er unberührt.

Polizeiliche Mithilfe

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Reichenhall, Tel.: 08651/970-0.

Pi Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © pa (Symbolfoto)

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser