Autofahrerin übersieht Motorrad

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Ramsau - Am Mittwochnachmittag, gegen 17.30 Uhr, kam es in der Ramsau zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad.

Lesen Sie auch:

Eine 40-jährige Einheimische übersah am Ortseingang von Ramsau beim Linksabbiegen zu einer Bäckerei mit ihrem Pkw einen entgegenkommenden 71-jährigen einheimischen Motorradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß, so dass der Motorradfahrer zu Sturz kam und gegen einen Verteilerkasten rutschte.

Dabei verletzte sich der Motorradfahrer am Bein und am Oberkörper. Er wurde durch den Notarzt und eine Besatzung des RTW erstbehandelt und anschließend in das Krankenhaus Bad Reichenhall gebracht.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser