Zu weit auf der linken Fahrbahnseite

Lkw rammt Auto in der Locksteinstraße

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Berchtesgaden - Zur Mittagszeit kam es in der Locksteinstraße zu einem Unfall bei dem ein Lkw einem Auto den Spiegel abfuht. Danach fährt der Lkw einfach weiter.

Am Freitag, gegen 12.50 Uhr, kam es in der Locksteinstraße, Nähe Krankenhaus Berchtesgaden, zu einem Verkehrsunfall. Dabei fuhr ein Klein-Lkw zu weit auf der linken Fahrbahnseite, so dass ein entgegenkommendes Auto nicht mehr ausweichen konnte. 

Der Klein-Lkw fuhr weiter in Richtung Berchtesgaden. Möglicherweise hat er den Unfall, bei dem am Pkw der Spiegel zu Bruch ging, auch gar nicht wahrgenommen. Bei dem Lkw handelt es sich um ein sogenanntes Baufirmenfahrzeug, vorne rot, hinten grau. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Berchtesgaden an die Nummer 08652/9467-0.

Pressebericht Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser