Mit 2 Promille Richtung Österreich

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Knapp über zwei Promille hatte am Freitagabend ein 62-Jähriger, der in Richtung Salzburg unterwegs war:

Am Freitagabend wurde gegen 20 Uhr in Freilassing auf der Grenzstraße in Richtung Salzburg ein österreichischer Pkw angehalten und einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Bei dem 62-jährigen Salzburger wurde deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert knapp über zwei Promille.

Den Salzburger Autofahrer erwartet eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr, sowie der Entzug der Fahrerlaubnis.

Pressebericht PI Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser