Kein Freund von Weihnachten

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Prien - Dieser Mensch ist wohl kein Weihnachts-Fan: Ein Unbekannter hat die Weihnachtsdekoration eines Frisörsalons beschädigt und teilweise entwendet. Und das so kurz vorm Fest.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde in Prien, beim Frisörgeschäft in der Höhenbergstraße die Außendekoration teilweise beschädigt und gestohlen. Mehrere Weihnachtskugeln wurden aus den Gestecken herausgerissen und beschädigt. Die Lichterketten, die über der Eingangstür hingen, wurden heruntergerissen. Eine Kette wurde zerstört, zwei Lichterketten und ein Lichterschlauch nahm der Täter mit. Die Beleuchtung war mit Draht an der Außenmarkise angebracht. Die Tatzeit müsste zwischen 23 Uhr und 08 Uhr liegen. Es entstand ein Schaden von etwa 300 Euro.

Die Polizei bittet Personen, die diesbezüglich Beobachtungen gemacht haben, unter der Telefonnummer 08051 90570 bei hiesiger Dienststelle anzurufen.

Pressemitteilugn Polizeiinspektion Prien

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser