Polizei nahm Thermenbesucher Autoschlüssel ab

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Die Polizei nahm einem Thermenbesucher welcher den Parkplatz mit seinem  Pkw verlassen wollte den Autoschlüssel ab, nachdem der Alkoholtest 0,5 Promille ergab.

Am Donnerstag Abend kontrollierte eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Bad Reichenhall einen 40-jährigen Salzburger, der im Begriff war, am Großraum-Parkplatz der Rupertus-Therme mit seinem Pkw loszufahren. Da bei der Kontrolle Alkoholgeruch feststellbar war, wurde ein freiwilliger Alkoholtest durchgeführt, der einen Wert über 0,5 Promille ergab. Der Schlüssel des Pkw-Führers wurde daraufhin abgenommen. Seinen Führerschein darf der Mann behalten.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser