Körperverletzung vor Kammerer Bräu in Reichenhall

Reichenhaller (19) schlägt 18-Jährigem mit Faust ins Gesicht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Am Wochenende kam es noch zu einer weiteren Schlägerei in Bad Reichenhall. Diesmal vor dem Gasthaus Kammerer Bräu:

Wie erst jetzt polizeilich bekannt wurde, kam es in der Nacht von Samstag, den 27.02. auf Sonntag, den 28.02. gegen 3 Uhr früh in Bad Reichenhall vor dem Gasthaus Kammerer Bräu zu einer Körperverletzung.

Lesen Sie auch: 

Polizei fahndet mit Hochdruck nach Brutalo-Schlägern

Ein 19-jähriger Reichenhaller schlug einem 18-jährigen Reichenhaller mit der Faust in das Gesicht. Der 18-Jährige wurde hierbei leicht verletzt und musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Gegen den 19-Jährigen wird wegen Körperverletzung ermittelt.

Zeugen der Auseinandersetzung werden gebeten sich mit der Polizei Bad Reichenhall unter der Tel. Nr. 08651/9700 in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser