Dreist: 17-Jähriger alkoholisiert am Steuer

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Berchtesgaden - Ein 17-Jähriger Autofahrer wurde von der Polizei gestoppt: Nicht nur, dass er allein unterwegs war, er war auch noch betrunken!

Am 26.05.2012, gegen 01:55 Uhr, wurde ein Schönauer bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten und kontrolliert. Bei dem Fahranfänger, der mit 0,00 Promille unterwegs sein müsste, wurde Alkoholgeruch festgestellt. Deshalb wurde ein Alkoholtest veranlasst. Dieser verlief positiv. Er zeigte einen Wert von über 0,5 Promille an. Weiterhin war der junge Mann ohne die erforderliche Begleitperson unterwegs. Der 17-jährige wurde angezeigt und die Führerscheinstelle wurde informiert.

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser