Pkw-Aufbrüche am Eishöhlenparkplatz

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Marktschellenberg - Drei Fahrzeuge wurden am Donnerstag aufgebrochen. Der Täter, der ausschließlich die Marke Ford im Visier hatte, entwendete Wertgegenstände.

Am Donnerstag, den 23.09.10, im Zeitraum von 08.30 Uhr bis 16.30 Uhr, wurden am Eishöhlenparkplatz in Marktschellenberg drei Fahrzeug aufgebrochen. Bei den Fahrzeugen handelt es sich ausschließlich um solche der Marke Ford. Der unbekannte Täter verschaffte sich jeweils durch Überwinden des Türschlosses der Fahrertüre Zugang zum Fahrzeuginnenraum.

Aus zwei der Pkw’s, wurden u.a. Navigationsgeräte der Marke Tomtom im Wert von je ca. 180 Euro entwendet. Beim dritten Pkw ging der Täter leer aus, da sich keinerlei Wertgegenstände im Fahrzeug befanden. Außerdem entstand an allen drei Fahrzeugen jeweils ein Sachschaden von ca. 300 Euro. Sachdienliche Hinweise hierzu bitte an die Polizeiinspektion Berchtesgaden, Tel. 08652/9467-0.

Pressemeldung PI Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser