Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Diebstahl in Piding geben können

Kabelklau am Bahnhof Piding

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Piding - Wer kann Angaben zum Diebstahl in der Nacht vom 02. auf den 3. November machen, bei dem zwei Kabelrollen am Bahnhofsplatz entwendet wurden?

In der Nacht vom 02. auf 03. November wurden von einem bislang unbekannten Täter zwei Kabelrollen am Bahnhofsplatz Piding entwendet.

Die Kabelrollen waren dort für die Bauarbeiten an den Bahngleisen zur Verwendung bereitgestellt worden.

Für den Abtransport dürfte nur ein Baustellenfahrzeug bzw. ein anderes Fahrzeug mit Anhänger verwendet worden sein.

Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Reichenhall unter der Telefonnummer: 08651/9700.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser