Fahnder erwischen gesuchte Serben

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Piding - Zwei Serben gingen am Dienstag den Schleierfahndern aus Piding ins Netz. Beide Männer wurden per Haftbefehl von den Behörden gesucht.

Unabhängig voneinander wurden zwei Serben - 29 und 50 Jahre alt - durch die Pidinger Schleierfahnder im Verlauf des gestrigen Dienstags auf der Bundesautobahn A8 einer Kontrolle unterzogen.

Beide Male wurde festgestellt, dass die kontrollierte Person mit Haftbefehl gesucht wird. Ursache für die Haftbefehle waren in beiden Fällen Diebstähle im Bundesgebiet.

Jedoch konnten beide Haftbefehle durch Zahlung eines dreistelligen Betrags abgewendet werden und die beiden Serben konnten jeweils ihre Fahrten fortsetzen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Fahndung Traunstein

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser