Ölspur entlarvt Unfallflüchtigen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Oberschönau - Eine deutlich sichtbare Auto-Ölspur, führte die Polizei in der Nacht zum Dienstag direkt bis vor die Garage eines Unfallflüchtigen. 

Am Dienstag den 27. Dezember, gegen 3:00 Uhr morgens, ereignete sich aufgrund von Eisglätte in der Oberschönau ein Verkehrsunfall. Der Verursacher befand sich nicht mehr vor Ort, jedoch führte eine deutlich sichtbare Ölspur in dessen Fluchtrichtung. Die Polizei folgte der Ölspur, welche direkt vor einer abgesperrten Garage endete.

Wie sich nun herausstellte hatte ein 22-jähriger Mann auf der glatten Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war gegen ein Verkehrsschild sowie einen Hydranten gerutscht. Beides wurde hierbei stark beschädigt. Da er den Unfall nicht unverzüglich meldete erwartet ihn nun eine Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser