Mit dem Motorrad gestürzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Oberau - Am Dienstag fuhren ein Biker und seine Beifahrerin auf der Auerstraße, wo sie stürzten. Sie und mussten anschließend zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.

Am Dienstagnachmittag, 28. August, gegen 13.20 Uhr, kam es auf der Auerstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein 42-jähriger Gast fuhr mit seinem Motorrad die Auerstraße talwärts. In einer Linkskurve kam er alleinbeteiligt zu Sturz. Hierbei wurden der Fahrer und seine 53-jährige Beifahrerin aus Ungarn leicht verletzt. Beide wurden nach Erstversorgung an der Unfallstelle vom BRK ins Krankenhaus nach Berchtesgaden verbracht, das sie jedoch nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnten. Am Motorrad entstand ein Schaden von ca. 2000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © Aktivnews

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser