Nach Streit auf Alko-Tour

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Berchtesgaden - Am Freitagabend teilte eine Frau aus Berchtesgaden der Polizei mit, dass ihr stark angetrunkener Ehemann nach einem Streit nun mit ihrem Fahrzeug wegfahren wolle.

Noch bevor die sofort verständigte Streife an der Wohnung der beiden eintraf, hatte sich der 41-jährige mit dem Fahrzeug seiner Frau entfernt. Er konnte jedoch einige Minuten später im Marktbereich angehalten und einer Atemalkoholkontrolle unterzogen werden. Das Ergebnis lag erheblich im Straftatenbereich. Eine Blutentnahme wurde im Krankenhaus Berchtesgaden durchgeführt. Der Mann muß nun mit einer Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr rechnen.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser