Wer hat die Keilerei gesehen?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Nach der Auseinandersetzung zweier Autofahrer, die handgreiflich endete, waren die Aussage der Beteiligten widersprüchig. Daher werden jetzt Zeugen gesucht.

Zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Autofahrern am Dienstag, den 2. Juli, sucht die Polizei jetzt Zeugen. Wie bereits berichtet, kam es zwischen zwei Autofahrern auf der Fahrtstrecke von Bad Reichenhall nach Traunstein zu mehreren gefährlichen Fahrmanövern und beleidigenden Gesten. Letztendlich fuhren die beiden nach Traunreut und setzten in der Sudetenstraße ihre Auseinandersetzung fort. Einer der Kontrahenten holte aus dem Kofferraum ein Metallrohr und schlug auf den anderen ein. Bei der polizeilichen Vernehmung kam es zu widersprüchlichen Aussagen. Zeugen des Vorfalls werden deshalb gebeten, sich mit der Polizei Traunreut unter Telefon 08669 / 8614-0 in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser