Mit Schleuder auf Schreinerei geschossen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Ein unbekannter Täter hat einen "Anschlag" auf eine Schreinerei in Matzing verübt. Die Polizei sucht nun nach dem Schützen, der mit einer Schleuder geschossen hat:

Offensichtlich mit einer Schleuder oder ähnlichem wurde am Dienstag-Nachmittag auf die Tür einer Schreinerei geschossen. Der Besitzer der Schreinerei in Matzing teilte gestern um 17 Uhr bei der Polizei mit, dass vermutlich auf seine Eingangstür geschossen wurde. Die alarmierte Streife stellte in der Scheibe Sprünge fest, die offensichtlich durch ein kleineres Geschoss verursacht wurden. Etwa fünf Meter neben der Einschussstelle wurde ein kleines Metallkügelchen gefunden, das vermutlich als Geschoss verwendet wurde. Die Schadenshöhe beträgt 200 Euro. Hinweise auf die Tat werden an die Polizeistation Traunreut, Telefon 08669-86140, erbeten.

Pressemeldung PST Traunreut

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance / dpa/dpaweb

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser