16-Jährige beim Klauen erwischt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waging - Beim Ladendiebstahl in einem Waginger Drogeriemarkt wurde am gestrigen Donnerstag gegen 16 Uhr eine 16-Jährige aus einer Nachbargemeinde ertappt.

Das Mädchen hatte Kosmetikartikel im Wert von knapp 50 Euro in ihrem Rucksack verschwinden lassen, ehe sie versuchte, das Geschäft ohne zu bezahlen zu verlassen.

Mit der Diebstahlswarnanlage hatte die Jugendliche wohl nicht gerechnet, denn die schlug an, als das Mädchen daran vorbei ging.

Die 16-Jährige wurde zunächst der Polizei und von dort den Eltern übergeben.

Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser