Mädchen (14) mit 1,6 Promille!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bischofswiesen - Sie feierte mit Erwachsenen und versteckte sich im Wald, weil die Polizei kam - aus gutem Grund: Die 14-Jährige hatte 1,6 Promille im Blut!

Am 19. August, kurz nach 22 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Berchtesgaden darüber informiert, dass am Bolzplatz in Bischofswiesen/Moossiedlung mehrere Jugendlich feiern und dabei Alkohol trinken sollen. Bei einer Kontrolle wurden nur Personen über 18 Jahre festgestellt. In unmittelbarer Nähe im Wald konnte jedoch noch ein verstecktes 14-jähriges Mädchen festgestellt werden. Bei der Kontrolle wurde bei der 14-Jährigen Alkoholgeruch festgestellt. Ein daraufhin durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,6 Promille. Die 14-Jährige wurden daraufhin nach Hause zu ihren Eltern gebracht. Woher das Mädchen den Alkohol bekommen hat muss erst noch abgeklärt werden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser