Lkw-Kontrollen an der B21

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Am Mittwochvormittag führten Polizisten an der B21 auf Höhe Festplatz/Bad Reichenhall eine Lkw-Kontrolle durch. Es wurden insgesamt 15 Lkw kontrolliert.

Von den 15 kontrolierten wurden acht Fahrzeugführer beanstandet und zwei sogar angezeigt. Neben unsachgemäßer Ladungssicherung und mehreren Geschwindigkeitsüberschreitungen musste ein österreichischsicher Gefahrenguttransporter beanstandet werden. Dieser hatte weder die notwendige Genehmigung für den Transport durch Bad Reichenhall, noch führte er die in diesem Fall notwendige Schutzausrüstung mit. Ihn erwartet jetzt ein Bußgeld in Höhe von mehreren Hundert Euro.

Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser