Polizeikontrolle in Laufen überführt zwei alkoholisierte Autofahrer

Mit Alkohol hinter dem Steuer

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Laufen/Petting - Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle sind am Donnerstagabend der Polizei in Laufen zwei alkoholisierte Fahrer ins Netz gegangen.

Bei Verkehrskontrollen der Polizei Laufen von Donnerstag auf Freitag konnten unter anderem auch zwei alkoholisierte Autofahrer festgestellt werden.

Am 24. November gegen 20.45 Uhr wurde ein 60-jähriger Oberndorfer mit seinem Pkw einer Kontrolle in Laufen unterzogen.

Bei ihm wurde ein Alkoholwert von 0,62 Promille festgestellt. Ebenfalls am 24. November gegen 23.40 Uhr wurde ein 17-jähriger Pettinger auf seinem Roller in Petting kontrolliert.

Bei ihm konnte derselbe Alkoholwert festgestellt werden. Beide erwartet nun ein Bußgeld von 500 Euro, 2 Punkte und ein Monat Fahrverbot.

Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser