Auf Sparkassen Parkplatz

Dieb klaut Laufener Geldbeutel direkt vor der Nase weg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Laufen - Am Dienstag verlor ein 35-Jähriger Laufener seinen Geldbeutel bei der Sparkasse. Als er dies bemerkt, sah er den Dieb auch schon davonrennen. 

Am Dienstag, den 08. Dezember, verlor ein 35-jähriger Laufener auf dem Parkplatz der Sparkasse seinen Geldbeutel. Als er den Verlust bemerkte und zu seinem Auto zurückkam, bemerkte er in dem Moment einen Mann, der den Geldbeutel aufhob und weg lief. Obwohl der Laufener auf sich aufmerksam machte und dem Mann hinterher rief, lief der bislang unbekannte Finder einfach weiter. Der Flüchtende wird als 20 bis 30 Jahre alter Mann beschreiben, der etwa 160 cm groß und korpulent war. 

Er trug ein dunkle Jacke mit reflektierenden Längsstreifen und einen Hut mit Krempe. Der Geldbeutel mit Inhalt hat einen Wert von ca. 100 Euro. Die Polizei Laufen ermitteltnun wegen Unterschlagung. 

Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 08682/89880 entgegen genommen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser