Freilassinger Polizei bittet um Hinweise

Unbekannter bricht gewaltsam Lagerhütte auf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Am gestrigen Donnerstag wurde eine Lagerhütte in der Goldschmiedgasse aufgebrochen, um Getränke und Leergut in Höhe von 200 Euro zu klauen. Nun sucht die Polizei nach Hinweisen.

Im Zeitraum von Donnerstag zwischen 0 Uhr und 18 Uhr hat ein bislang unbekannter Täter die Lagerhütte eines Lokales in der Goldschmiedgasse in Freilassing aufgebrochen. Es wurden Getränke und Leergut im Wert von rund 200 Euro entwendet. Aufgrund der Menge an Getränkekisten muss der Täter mit einem Fahrzeug unterwegs gewesen sein

Personen, welche hinsichtlich des Vorfalls verdächtige Wahrnehmungen in der Goldschmiedgasse gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Freilassing unter der Telefonnummer 08654/46 180 zu melden.

Pressebericht Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser