In Freilassing ertappt

Dieb muss weiter im Dunkeln fahren

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Ein Ladendieb wurde am Donnerstagvormittag von einem Kaufhausdetektiv beobachtet, wie er Autog-Gühbirnen aus der Verpackung nahm und einsteckte.

Am Donnerstagvormittag, wurde ein 24-jähriger Tscheche im Globus Freilassing beobachtet, wie er zwei Pkw-Glühbirnen im Wert von ca. 30,- Euro entwendete.

Der Ladendetektiv beobachtete den 24-Jährigen dabei, wie er die Glühbirnen aus der Verpackung nahm, in seine Hosentasche steckte und ohne zu bezahlen den Kassenbereich passierte.

Den Tschechen erwartet nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahl. Weil der Mann keinen festen Wohnsitz in Deutschland vorweisen konnte, musste er bei der Polizei eine Sicherheitsleistung von 100,- Euro in bar für die zu erwartende Geldstrafe bezahlen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser