Ladendiebin (79) in Bad Reichenhall erwischt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Am Samstagnachmittag wurde eine 79-jährige Dame, die zu Besuch in Bad Reichenhall war, bei einem Diebstahl in einem Drogeriemarkt erwischt.

Die Dame nahm sich eine Musik-CD im Wert von 10 Euro und verließ das Geschäft ohne zu bezahlen. Dies wurde von einer aufmerksamen Verkäuferin beobachtet.

Es kam zu einer Anzeige, die von der Polizei Bad Reichenhall aufgenommen wurde. Die Dame musste mit zur Wache genommen werden, da sie sich zunächst weigerte, ihre Personalien anzugeben. Erst nach längerem Zureden war sie dann doch bereit ihren Namen anzugeben.

Nach Überprüfung der angegebenen Daten und der Anzeigenaufnahme konnte die Dame dann wieder entlassen werden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser