Kosmetikartikel geklaut

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Am Donnerstag, 5. November gegen 18:30 Uhr, wurde die Polizei Freilassing vom Detektiv eines Verbrauchermarktes in der Traunsteiner Straße verständigt.

Er teilte mit, dass er eine 17-jährige Praktikantin, wohnhaft in Salzburg, festhält und übergeben möchte. Die Jugendliche wurde vom Ladendetekiv beobachtet, wie sei zwei kosmetische Erzeugnisse in ihre Jacke und Hose steckte. Nachdem sie durch die Kasse ging, ohne diese zu bezahlen, wurde sie vom Detektiv angesprochen und auf den Diebstahl hingewiesen. Das Diebesgut hatte einen Wert von 15 Euro. Die Jugendliche wird nun wegen Ladendiebstahls angezeigt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser