Gerätschaft von Baustelle gestohlen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bayerisch Gmain - Unbekannte haben über das Wochenende einen Kompressor und eine Einblashaube von einer Baustelle entwendet. Der Gesamtschaden beträgt mindestens 1500 Euro.

Im Tatzeitraum zwischen Samstag, 15. Mai, 13 Uhr bis Montag, 16. Mai, 7 Uhr wurde in Bayerisch Gmain von einer Rohbaustelle im Mautweg ein Kompressor gestohlen. Dieser war in einer Verputzmaschine ordnungsgemäß angeschlossen.

Die Maschine war über das Wochenende mit einer Plane abgedeckt. Als die Verputzerfirma am Montag zur Baustelle kam, bemerkte diese, dass der Kompressor weg ist. Der Wert dieses Gerätes beträgt zwischen 500 und 600 Euro.

Etwas später wurde auch noch der Diebstahl einer dazugehörigen Einblashaube im Wert von ca. 1000 Euro entdeckt. Diese war in der Tiefgarage gelagert.

Die Polizei bittet um Hinweise:

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Bad Reichenhall unter der Telefonnummer 08651 / 9700 entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser