Kennzeichen weg und Delle im Wagen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mitterfelden - Einer 18-jährigen Einzelhandelskauffrau wurde während eins Disko besuches das Vordere Kennzeichen gestohlen. Bei der Anzeige bemerkte sie außerdem eine Delle im Kotflügel.

Eine 18 Jahre alte Einzelhandelskauffrau aus Freilassing war in der Nacht vom 24. auf 25.12.10 in einer Diskothek in Mitterfelden. Ihren roten Opel Corsa hatte sie auf dem Parkplatz eines ehemaligen Lebensmittelgeschäfts, gegenüber der Diskothek, abgestellt.

Am 25.12.10 holte sie ihren Wagen wieder. Die 18-jährige bemerkte, dass das vordere Kennzeichen BGL-SJ 108 fehlte. Kurz vor der Anzeigenerstattung am 27.12.10 fiel ihr dann auch noch eine Delle im rechten Kotflügel ihres Corsa auf.

Die Einzelhandelskauffrau hatte wirklich Pech. Das vordere Kennzeichen ihres Corsa wurde aus der Halterung gerissen und dann fuhr auch noch ein anderes Fahrzeug gegen ihr geparktes Auto.

Hinweise auf den Verbleib des amtlichen Kennzeichens BGL-SJ 108 sowie auf den flüchtigen Fahrzeuglenker werden von der Polizeiinspektion Freilassing, Telefon: 08654 46180, entgegen genommen.

Pressemitteilung Polizeistation Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser