Jägermeister im Einkaufsmarkt ausgetrunken

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Ein 20-jähriger Arbeiter klaute am Freitagmorgen eine Flasche Jägermeister. Er trank die Flasche noch im Laden leer und stellte sie zurück.

Am Freitag, 10.12.2010 gegen 08.45 Uhr, wurde ein 20-jähriger Arbeiter wohnhaft in Polen vom Kaufhausdetektiv eines Einkaufsmarktes in der Traunsteiner Straße beobachtet, wie er eine Flasche Jägermeister aus dem Regal nahm und anschließend in die Elektroabteilung ging. Dort öffnete er die Flasche, trank sie aus und stellte sie anschließend wieder in ein Regal. An der Kasse bezahlte er dann nur ein Brot.

Daraufhin wurde er vom Detektiv angehalten und ins Büro gebeten. Vor der Polizei gab er den Diebstahl zu. Nach Bestellung eines Zustellungsbevollmächtigten wurde der Täter entlassen.

Pressemitteilung Polizei Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser