Illegaler Mazedonier gefasst

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Anger - Ein illegaler Mazedonier ging der Verkehrspolizei Traunstein ins Netz. Er wurde bereits 1995 ausgewiesen.

Am Donnerstag Nachmittag wurde ein mazedonischer Staatsbürger mit seinem Pkw auf der Autobahn A8 bei Anger einer Personenkontrolle unterzogen. Die Überprüfung seiner Personalien wies zunächst keine Auffälligkeiten auf. Erst eine weitere Recherche ergab einen Fahndungstreffer unter anderen Personalien. Der Mann war bereits 1995 aus Deutschland ausgewiesen worden und hätte sich im Bundesgebiet nicht mehr aufhalten dürfen. Der 55-jährige Mann wurde wegen eines Verstoßes gegen das Aufenthaltsgesetz angezeigt und musste eine Geldstrafe bezahlen, bevor er das deutsche Bundesgebiet auf direktem Wege wieder verlassen musste.

Pressemeldung Traunstein VPI

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser