iPhone und 200 Euro aus Internat geklaut

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Einbruch in einer Internatsschule bei Bad Reichenhall. Einem Auszubildenden wurden aus seinem Zimmer sein neues Handy sowie Bargeld gestohlen.

In der Nacht auf Mittwoch hat ein bislang unbekannter Täter in der Internatsschule in der Zenostraße aus einem Zimmer eines Auszubildenden ein neues iPhone und 200 Euro Bargeld entwendet. Der Gesamtwert der Beute beträgt ca. 900 Euro.

Nach ersten Erkenntnissen muss der Täter, während der Geschädigte in seinem Zimmer schlief, durch die nicht abgesperrte Zimmertüre eingedrungen sein und die Sachen kurzer Hand mitgenommen haben.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Reichenhall unter der Telefonnummer 08651 / 970-0 entgegen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser