Besitzer in Bischofswiesen sauer

Möbel und Reifen auf Hotelgelände entsorgt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bischofswiesen - Am ehemaligen Hotel Geiger wurde in den letzten Jahren immer wieder Müll entsorgt. Der Besitzer hat nun Anzeige erstattet, weil er die Kosten für die drei Container Müll selbst übernehmen sollte.

Der Besitzer des ehemaligen Hotel Geiger in Bischofswiesen erstattete Anzeige wegen unerlaubter Abfallbeseitigung. Im Laufe der letzten Jahre hat sich auf dem Grundstück des leer stehenden Hotels eine Menge Müll angesammelt. Neben 110 Altreifen, mehreren Waschmaschinen und Kühlschränken lagerten Unbekannte ganze Wohnungseinrichtungen ab. 

Nach Aufforderung des Landratsamtes muss der Besitzer nun den Müll, der ganze drei Container füllte, auf eigene Kosten entsorgen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser