Hoher Sachschaden wegen Vorfahrtsverletzung

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Palling - 49-Jähriger nahm einem anderen Pkw-Fahrer die Vorfahrt und fuhr diesem in die rechte Fahrzeugseite. Verletzt wurde dabei niemand.

Im Ortskern von Palling kam es am 22. Juli gegen 15.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 49-jähriger Subaru-Fahrer befuhr die Feichtner Straße in Palling. An der Einmündung auf die Steiner Straße nahm er einem 42-jährigen Skoda-Fahrer die Vorfahrt. Er fuhr dem Skoda-Fahrer, der auf der Steiner Straße von Stein an der Traun in Richtung Waging unterwegs war, mit seiner Fahrzeugfront in die rechte Fahrzeugseite.

Insgesamt entstand an den Fahrzeugen ein Sachschaden von 12.000 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser